Brand Garage


Datum: 20. Juni 2016 um 20:03
Einsatzart: Brand
Einsatzort: IN Haunwöhr
Einsatzleiter: FFW Haunwöhr
Fahrzeuge: LF 8/6, LF 20 KatS
Weitere Kräfte: BF Ingolstadt, FFW IN-Hundszell, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Abend wurde die FFW Haunwöhr und Hundszell zu einem Brand einer Werkstatt in einem Privatgarten gerufen. Durch Arbeiten kam es zu einem Übergreifen eines Entstehungsbrandes auf eine Werkstatt. Die Feuerwehren Haunwöhr und Hundszell waren schnell vor Ort und konnten den Brand vor dem Eintreffen des Löschzugs der Berufsfeuerwehr ablöschen. Im Einsatz waren ein Angriffstrupp mit Pressluftatmer und C-Rohr und ein Druckluftschaumlöscher.
Die Nachlöscharbeiten wurden mit Hilfe von Wärmebildkameras durchgeführt und waren nach knapp einer Stunde beendet.

Hier der Bericht im Donau Kurier

 

Einsatz Brand Garage 20.06.2016

Einsatz Brand Garage 20.06.2016